Über uns

Der TOYZ Online-Shop bietet Spielzeug mit einem Hip Hop Twist, für Babys. Kleinkinder, Jugendliche bis hin zum Erwachsenen und Sammler. Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Mission nachhaltige und innovative Spielsachen für Hip Hop Liebhaber zu kreieren die sinnvoll sind, Spass machen und die Werte der Hip Hop Kultur an die nächste Generation weitergeben.
Für unsere eigenen TOYZ-Kreationen nehmen wir uns Zeit um die Liebe zum Detail in jeder Phase, von der Idee bis zur Produktion, einfliessen lassen zu können. Der Shop wird fortlaufend mit Produkten erweitert.
In unserem Shop finden sie auch sorgfältig ausgewählte Produkte die nicht von TOYZ kreiert wurden jedoch unseren Ansprüchen, entsprechen.
Besuchen sie uns wieder oder werden sie Mitglied um über alle Neuheiten informiert zu werden.